XoviLichter Finale: Der XoviLichter Web-Contest geht dem Ende entgegen!
Datum: Donnerstag, dem 26. Juni 2014
Thema: Web Infos & Tipps


In der Endphase: Bereits seit dem 1. Mai 2014 ist der SEO-Contest zum Keyword "XOVILICHTER" im Gange. An diesem Tag ist der aktuelle XoviLichter Contest für SEOs und Webmaster mit Wohnsitz in einem der deutschsprachigen Länder (D, A, CH - d.h. Deutschland, Österreich, Schweiz) von XOVI, einem SEOTool-Anbieter aus Köln, ausgerufen worden.

Schwierig: Der Contest stellt eine komplizierte Aufgabe für alle Teilnehmer: Dieser SEO-Contest (Wettkampf unter Webmastern sowie Suchmaschinenoptimierern) hat wie auch sonst bei solchen Wettbewerben das Ziel, eine Domain (d.h. eine URL - also eine Webadresse) zu einem Suchbegriff (bei diesem Contest "XOVILICHTER") so zu gestalten, dass sie zum Finale (in diesem Fall der 19. Juli 2014) möglichst weit vorn - wenn möglich sogar auf dem 1. Platz - bei der festgelegten Suchmaschine (bei diesem Contest Google) liegt.

Black-Hat SEO-Spam ist leider in derartigen SEO-Contests auch nicht aussichtslos - leider kommen bei solchen zumeist nur über relativ kurze Zeiträume laufende Contests auch eigentlich nicht zulässige Black-Hat Methoden bei einzelnen Teilnehmern zur Anwendung (dies erlaubt nach einiger Zeit) wiederum Aussagen zur Nachhaltigkeit bzw. Vergänglichkeit von auf diese Weise erzielten vorderen Rankings).

In der Endphase: Bereits seit dem 1. Mai 2014 ist der SEO-Contest zum Keyword "XOVILICHTER" im Gange. An diesem Tag ist der aktuelle XoviLichter Contest für SEOs und Webmaster mit Wohnsitz in einem der deutschsprachigen Länder (D, A, CH - d.h. Deutschland, Österreich, Schweiz) von XOVI, einem SEOTool-Anbieter aus Köln, ausgerufen worden.

Schwierig: Der Contest stellt eine komplizierte Aufgabe für alle Teilnehmer: Dieser SEO-Contest (Wettkampf unter Webmastern sowie Suchmaschinenoptimierern) hat wie auch sonst bei solchen Wettbewerben das Ziel, eine Domain (d.h. eine URL - also eine Webadresse) zu einem Suchbegriff (bei diesem Contest "XOVILICHTER") so zu gestalten, dass sie zum Finale (in diesem Fall der 19. Juli 2014) möglichst weit vorn - wenn möglich sogar auf dem 1. Platz - bei der festgelegten Suchmaschine (bei diesem Contest Google) liegt.

Black-Hat SEO-Spam ist leider in derartigen SEO-Contests auch nicht aussichtslos - leider kommen bei solchen zumeist nur über relativ kurze Zeiträume laufende Contests auch eigentlich nicht zulässige Black-Hat Methoden bei einzelnen Teilnehmern zur Anwendung (dies erlaubt nach einiger Zeit) wiederum Aussagen zur Nachhaltigkeit bzw. Vergänglichkeit von auf diese Weise erzielten vorderen Rankings).





Dieser Artikel kommt von Historiker-News
http://www.historiker-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.historiker-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=500